So., 09. Aug. | Am Lotterberg 36

Sommerferienprogramm für Kinder (7-13 Jahre)

Das tageweise Sommerferienprogramm für Kinder ab der 1. Klasse! Vom 09.08.-16.08. findet das alternative Ferienprogramm des CVJM Korntal auf dem Gelände des Schulbauernhofes statt. Weitere Infos finden Sie in der Beschreibung.
Die Anmeldung war erfolgreich und ist abgeschlossen
Sommerferienprogramm für Kinder (7-13 Jahre)

Zeit & Ort

09. Aug. 2020, 16:00 – 16. Aug. 2020, 16:00
Am Lotterberg 36, Am Lotterberg 36, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Abenteuer erleben, Spaß haben, Freunde treffen, neue gute Erfahrungen machen, betreut sein, neues lernen, den Sommer genießen. Das alles könnt ihr vom 09.08.20 zum 16.08.20 erleben. - Trotz Corona!

Wir wollen in Korntal- beim Schulbauernhof, ein Ferienprogramm für Kinder und Familien anbieten, bei dem wir gemeinsam die Ferien genießen und Abenteuer erleben. Da das Gelände groß ist, haben wir sehr viele Möglichkeiten, alle Anstandsregeln einzuhalten und trotzdem gemeinsam eine geniale Zeit zu verbringen.

Tagesbetreuung von Montag bis Freitag

Morgens ab 8 Uhr kommst du zu uns und es geht los. Nachmittags um 17 Uhr wirst du dann wieder von deinen Eltern abgeholt oder kannst gemeinsam mit deinen Eltern an unseren offenen Abenden teilnehmen.

Es wird ein Mittagessen geben. Morgens können die Kinder ein eigenes Vesper mitbringen oder zu Hause frühstücken.

Dieses Angebot kann tageweise genutzt werden und kostet pro Kind und Tag inklusive Mittagessen 15€

Diese Veranstaltung teilen