Mi., 19. Aug. | Am Lotterberg 36

Sommerferienprogramm für Jugendliche (13-19 Jahre)

Wir bieten in den Sommerferien vom 19.08.-23.08.2020 ab jeweils 16 Uhr Programm für Jugendliche von 14-19 Jahren mit Action, Gemeinschaft, Entspannung und vielem mehr an. Immer wieder wird es besonders coole Aktionen geben! Also lass dich überraschen und komm gerne vorbei!
Anmeldung abgeschlossen
Sommerferienprogramm für Jugendliche (13-19 Jahre)

Zeit & Ort

19. Aug. 2020, 16:00 – 23. Aug. 2020, 22:00
Am Lotterberg 36, Am Lotterberg 36, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Und was machst du diesen Sommer? Wo verbringst du deine Zeit? Mal wieder Bock auf eine Zeit ohne Familie? Mal wieder draußen sein, chillen, das Leben genießen, Freunde treffen, essen, Volleyball spielen, kreativ werden und und und? Kurz- deinen Sommer voll und ganz genießen?

 Du bist zwischen 13 und 19 Jahren? Dann bieten wir dir DIE CHANCE – trotz Corona und den damit verbunden Einschränkungen deinen Sommer voll und ganz zu erleben.

Vom 19. 08-23.08.2020 gibt es in den Feldern beim Grünen Heiner eine area_825.

Dort wird es ab Nachmittags bis spät Abends die Möglichkeit geben, zu chillen, zu zocken, bis in die Nacht zu quatschen kreativ zu sein, Sport zu machen, epische Lasertag-Schlachten zu schlagen, Musik zu hören, zu essen und noch mehr geiler Sch***!

Du kannst einfach vorbei kommen, egal ob alleine oder mit deinen Freunden, wir freuen uns auf dich!

Zur Anmeldung: Wir müssen aufgrund der aktuellen Situation bestimmte Daten erfassen. Du kannst dich jederzeit sowohl hier anmelden, als auch direkt vor Ort. Für die Teilnahme enstehen für dich keine Kosten. Snacks und Getränke werden günstig angeboten. 

Diese Veranstaltung teilen