Mo., 09. Aug. | Am Lotterberg 36

Sommerferienprogramm 2021 für Kinder (7-13 Jahre) auf dem Schulbauernhof

Das tageweise Sommerferienprogramm für Kinder ab der 1. Klasse! Vom 09.08.-13.08.2021 findet wieder einer super spannendes Sommerferienprogramm auf dem Gelände des Schulbauernhofes statt!
Die Anmeldung ist geschlossen
Sommerferienprogramm 2021 für Kinder (7-13 Jahre) auf dem Schulbauernhof

Zeit & Ort

09. Aug., 08:00 – 13. Aug., 16:30
Am Lotterberg 36, Am Lotterberg 36, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Abenteuer erleben, Spaß haben, Freunde treffen, neue gute Erfahrungen machen, betreut sein, neues lernen, den Sommer genießen. Das alles könnt ihr vom 09.08.2021 zum 13.08.2021 und darüber hinaus erleben! Wir wissen aktuell noch nicht sicher, ob unser Sommerferienprogramm auch dieses Jahr wieder stattfinden kann. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass sich die Lage im Sommer soweit entspannt und wir auch dieses Jahr wieder einen unvergesslichen gemeinsamen Sommer verbringen können.

Wir bieten in Korntal am Schulbauernhof, ein Ferienprogramm für Kinder und Familien an, bei dem wir gemeinsam die Ferien genießen und Abenteuer erleben.

Tagesbetreuung von Montag bis Freitag

Morgens ab 8 Uhr kommst du zu uns und es geht los. Nachmittags um 16.30 Uhr wirst du dann wieder von deinen Eltern abgeholt oder kannst gemeinsam mit deinen Eltern an unseren offenen Abenden teilnehmen.

Es wird ein Mittagessen geben. Morgens können die Kinder ein eigenes Vesper mitbringen oder zu Hause frühstücken.

Dieses Angebot kann tageweise genutzt werden und kostet pro Kind und Tag inklusive Mittagessen 20€+ einmalig 10€ Anmeldegebühr.

Jedes weitere Geschwisterkind zahlt lediglich 15€ pro Tag

Das Geld kann wahlweise auf unser Konto überwiesen oder direkt vor Ort bezahlt werden.

BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: Sommerferienprogramm 2021; Name des Kindes

Erklärung: Wir konnten das Sommerferienprogramm dank einer großzügigen Spende letztes Jahr etwas günstiger anbieten.

Wir möchten jedoch nicht, dass der Preis ein Hinderungsgrund für die Teilnahme am Sommerferienprogramm darstellt.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall und wir werden sicher zu einer guten Lösung kommen.

Beispielrechung:

2 Geschwister nehmen 4 Tage am Sommerferienprogramm teil.

1. Kind

4 Tage x20€+10€ Anmeldegebühr=90€