So., 09. Aug. | Am Lotterberg 36

Offene Abende für Familien

Ab dem 09.08.-16.08.2020 findet auf dem Gelände des Schulbauernhofes jeden Abend ab 17.00 Uhr ein "Offener Abend" mit abwechslungsreichem Programm für die ganze Familie statt.
Offene Abende für Familien

Zeit & Ort

09. Aug. 2020, 17:00 – 16. Aug. 2020, 22:00
Am Lotterberg 36, Am Lotterberg 36, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als ganze Familie gemeinsam den Sommer zu Hause genießen. Das geht vom 09.08.-16.08.2020 jeweils ab 17 Uhr! Familien und Erziehungsberechtigte mit Kindern sind herzlich willkommen! Es wir ein abwechslungsreiches Programm und an manchen Tagen auch besondere Aktionen geben. Dabei könnt ihr als Famillie verschiedene Stationen besuchen und dort verschiedenstes Programm genießen.

Angeboten werden beispielsweise Essensstände, verschiedene Sportangebote, Stockbrot am Lagerfeuer, eine geheimnisvolle Goldgrube und vieles mehr!

Es ist wird keine Voranmeldung benötigt. Der Eintritt ist frei.

Essen und Getränke können kostengünstig erworben werden.

Für dieses Angebot entstehen zunächst keine Kosten. Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort. Bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl können wir nicht allen einen Platz garantieren. Früh da sein lohnt sich ;) Spenden sind erwünscht.

Diese Veranstaltung teilen